Gründer

Geschäftsführender Gesellschafter Frank Eichfeld
Frank Eichfeld
Geschäftsführender Gesellschafter

Frank Eichfeld ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH). Er hat mehr als 7 Jahre Erfahrung als Online-Marketer, E-Commerce-Berater und Unternehmer. Er ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von "die Webseitenverbesserer".

Mitgründer Bela Mutschler
Bela Mutschler
Gesellschafter und Berater

Bela Mutschler lehrt und forscht seit 2008 als Professor für E-Business im Studiengang „Wirtschaftsinformatik & E-Business“ an der Hochschule Ravensburg-Weingarten und hält dort Vorlesungen über E-Business und Online-Marketing. In 2011 hat er gemeinsam mit Frank Eichfeld die quarterloop GmbH und das Label „Die Webseitenverbesserer“ gegründet. Als kreativer Impulsgeber begleitet und berät Bela Mutschler Unternehmen bei der Gestaltung moderner Online-Strategien sowie Themen der digitalen Transformation.