Online-Marketing-Blog Heroshot

In eigener Sache: Wandlung zur GmbH!

Schlauen Sie sich auf

In eigener Sache: Wandlung zur GmbH! In eigener Sache: Wandlung zur GmbH! - Mobile
05.05.2015

In eigener Sache: Wandlung zur GmbH!

Mit der Eintragung in das Handelsregister Ende April 2015 wurde aus der "quarterloop UG (haftungsbeschränkt)" fast genau vier Jahre nach der Unternehmensgründung die "quarterloop GmbH". Mit der Wandlung vollziehen "Die Webseitenverbesserer", nach einem seit der Gründung stetigen und zuletzt stark zunehmenden Wachstum, die notwendige und logische Weichenstellung, um für zukünftiges Wachstum bestmöglich gerüstet zu sein.

Dazu Frank Eichfeld, Geschäftsführer der quarterloop GmbH: "Natürlich stehen auch in Zukunft unsere Kunden stets im Mittelpunkt unserer Projekte. Wir bleiben kreativer Impulsgeber für unsere Kunden und verlässlicher und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um das Thema Online-Marketing."

Die quarterloop GmbH unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, vor allem aus der Region Bodensee-Oberschaben, mittlerweile aber auch aus ganz Deutschland, bei der Umsetzung ihrer Online-Strategien, Webseiten und E-Commerce-Lösungen.