Online-Marketing-Blog Heroshot

Kurz vorgestellt: Anja Koeleman - Praktikantin bei den Webseitenverbesserern

Schlauen Sie sich auf

Kurz vorgestellt: Anja Koeleman - Praktikantin bei den Webseitenverbesserern Kurz vorgestellt: Anja Koeleman - Praktikantin bei den Webseitenverbesserern - Mobile
20.03.2017

Kurz vorgestellt: Anja Koeleman - Praktikantin bei den Webseitenverbesserern

Anja Koeleman, Praktikantin - Kaffee kochen, kopieren und co. is hier nicht!

Vertrag unterzeichnet & alle Formalitäten geklärt - konnte es endlich los gehen: Mein erster Tag bei den Webseitenverbesserern! Nach einer entspannten, kurzen Fahrt in Richtung Bodensee, bin ich am Barockhaus direkt am See in Langenargen angekommen. Frank & Matthias erwarteten mich bereits, alle Sachen ausgepackt & meinen Schreibtisch eingerichtet - war ich auch schon starklar. Die ersten Tage vergingen wie im Flug - Interessante Aufgaben, aktive Mitarbeit in vielfältigen Projekten und eine äußerst produktive Atmosphäre.

Bereits vor meinem Studium bin ich mit Online-Marketing im Rahmen eines Praktikums in der Werbebranche in Kontakt gekommen. Hier stand jedoch vor allem der Designaspekt im Vordergrund, die Hintergrundtechnologien haben mich jedoch schon lange fasziniert & zunehmend beschäftigt. Im anschließenden Studium des Faches Wirtschaftsinformatik & eBusiness an der Hochschule Ravensburg - Weingarten konnte ich mein Wissen erweitern und vertiefen. Nahezu am Ende dieses Studiums angekommen steht nun ein praktisches Semester auf dem Plan, mein sechsmonatiges Praktikum bei den Webseitenverbesserern.

Und jetzt bin ich hier - Bereichere das Team mit meinen Ideen und lerne jeden Tag neue, spannende Bereiche kennen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit & bin gespannt was mich noch alles erwartet!