Kunde:

Jollywords

Projektbestandteile:

Konzeption, Umsetzung

Kategorie:

Unternehmenswebseite

Webdesign Zürich Referenz - Jollywords

Beschreibung

www.jollywords.com ist eine für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimierte reaktionsfähige Unternehmenswebseite, die Besucher über die Dienstleistungen der Textagentur jollywords informiert - professionell erstellte, sorgfältig korrigierte sowie lektorierte Texte und Übersetzungen. Die Webseite wurde mit dem Content-Management-System (CMS) concrete5 umgesetzt. Besondere Herausforderung war es, die Webseite für die relevanten Suchmärkte in der Schweiz und in Deutschland zu positionieren. Das Ziel der Website: Kundenakquise.

Responsive Webdesign Zürich Referenz - Jollywords

Kundenstimme

Auf der Suche nach einem Experten, der unsere Unternehmenswebsite nicht nur gestalterisch, sondern auch in Bezug auf ihre Performance optimiert, sind wir auf die Webseitenverbesserer gestoßen. Bei der Zusammenarbeit schätzten wir vor allem das große Engagement der Webspezialisten und den transparenten Prozess. So konnten wir live an unserer Website mitarbeiten. Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen Webauftritt und empfehlen die Webseitenverbesserer sehr gern weiter.

Juliane Franke, jollywords, Schweiz