Kinderarzt Dr. Nagel

Kunde:

Kinderarzt Dr. Nagel

Projektbestandteile:

Konzeption, Umsetzung

Kategorie:

Digitale Visitenkarte

Praxishomepage Dr. Nagel

Beschreibung

In diesem Projekt wurde die digitale Visitenkarte von der Kinderarztpraxis Dr. Nagel konzipiert und mit dem Content Management System Concrete5 umgesetzt. Herausforderung war es neben der Entwicklung einer geeigneten Bild- und Zielgruppenansprache automatisiert die jeweiligen Sprechzeiten und Sprechzeitenorte (Praxis ist an zwei verschiedenen Orten) auszugeben.

Praxishomepage Dr. Nagel - alle Geräte

Kundenstimme

Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme zeigte sich der ausgeprägte Teamwork-Charakter der "Webseitenverbesserer", wodurch im ständigen gegenseitigen Austausch auch individuelle Wünsche sehr gut und schnell durch überzeugende Fachkompetenz umgesetzt werden konnten. So entstand auch dank der vielen Design-Vorschläge eine für uns maßgeschneiderte Internetpräsenz.

Neben Fachkompetenz bewiesen sie sich auch in Sozialkompetenz, die sich durch eine freundliche, offene und sehr kooperative Umgangsart bemerkbar machte.

Wir sind schlussendlich ausgesprochen zufrieden und glücklich mit der Wahl der Webseitenverbesserer.

Dr. Dieter Nagel, Kinderarztpraxis Nagel in Freyungen