Sardinien Sailingcharter

Kunde:

Sardinien Sailingcharter

Projektbestandteile:

Online-Strategie, Umsetzung

Kategorie:

Unternehmenswebseite

Webdesign Referenz - Sardinien Sailingcharter gross

Beschreibung

www.sardinien-sailingcharter.de ist eine für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimierte reaktionsfähige Webseite, die Besucher über das Charterangebot von Sardinien Sailing Charter informieren soll. Die Webseite wurde mit dem Content-Management-System (CMS) concrete5 umgesetzt. Das Ziel der Website ist konkrete Buchungsanfragen für Charterturns oder das besondere Boot & Breakfast Angebot zu generieren. Interessenten können auf der Webseite ganz bequem eine Buchungsanfrage stellen, welche anschließend durch ein individuelles Angebot vom Vercharterer beantwortet wird. Durch die hohe Individualität der Anfragen wurde ganz bewusst auf ein automatisiertes Buchungssystem verzichtet.

Webdesign Referenz - Sardinien Sailingcharter

Kundenstimme

"die Webseitenverbesserer" sind absolut empfehlenswert! Die professionelle Beratung und die kompetente Verwirklichung unserer Ideen wurde immer mit sehr viel Freundlichkeit und grossem Einsatz umgesetzt. Jederzeit wurden unsere Fragen sehr fachkundig beantwortet. Auch nachträgliche Änderungen wurden immer prompt umgesetzt. Dank dieser grossen Kreativität wurde unsere Website einmalig schön!

Manuela und Claudius Zeise, SY Sitka, Alghero - Sardinien